top of page

Rezension FrostHerz

Autor: Bettina Brömme Verlag: Arena Erscheinungstermin: Januar 2013

Seiten: 288 Preis: 9,95 € ISBN: 9783401068411 Buchreihe: Nein

Inhalt:

Anne führt kein normales Leben sie wird auf Schritt und Tritt von ihrem Vater überwacht, daher lebt sie ziemlich zurückgezogen. Doch dann lernt sie Cornelius kennen und die beiden freunden sich an. Cornelius verteht nicht wie man so leben kann und will Anne helfen wie ein 17-jähriges Mädchen zuleben und das sie sich gegen ihren Vater auflehnt. Was die beiden nicht ahnen Annes Vater quält ein schreckliches Familiengeheimnis.

Meinung:

Das Cover ist wie bei alles Arena Thriller schlicht gehalten. Es wird zurückgehalten wie düster der Inhalt ist.

Der Schreibstil von Bettina Brömme ist wie in allen ihren Arena Thriller sehr leicht und flüssig zu lesen. Sie baut von Seite zu Seite mehr Spannung auf und man kann mit ihren Charakter die sie erschaffen hat mitfühlen und man kann sich gut in sie hineinversetzen.

Anne die Protagonistin ist ein Mädchen was sehr zurückgezogen lebt, da ihr Vater sie auf Schritt und Tritt überwacht. Aber innerlich will sie was erleben und viel mehr Freiheiten haben. Durch Cornelius bekommt sie die auch wenn sie die auch nur bekommt weil sie sich gegen ihren Vater auflehnt. Cornelius ist Sympathischer junger Mann auch wenn er gegenüber seinem Vater sehr trotzig und auch Aggressiv ist. Trotzdem hat er ein gutes Herz und tut Anne sehr gut.

Bewertung: 4 Sterne

bottom of page